Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Alten- und Service Zentrum

Bayerisches Rotes Kreuz

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

brk.de

Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Alten- und Service Zentrum Bayerisches Rotes Kreuz München Als Teammitglied der ASZ engagieren Sie sich für die Planung, Durchführung und administrative Abwicklung aller Angebote der Aktivierung und Aufrechterhaltung der Selbstständigkeit alter Menschen.

Kommen Sie Zu Uns Der Kreisverband München Betreibt Nicht Nur Rettungs­dienst Und Erste-hilfe-kurse Sondern Auch Viel­fältige Soziale Und Thera­peutische Ein­richtungen Bei Uns Engagieren Sich Mehr Als 1000 Haupt- Und Neben­amtliche Mit­arbeiter/innen Ca 3500 Ehren­amtliche Helfer/innen Und über 65000 Mit­glieder Wir Sind Eine Hilfs­organisation Mit 125-jähriger Er­fahrung Und Spitzen­ver­band Der Freien Wohl­fahrts- Und Gesund­heits­pflege In Der Stadt Und Im Land­kreis München Machen Sie Mit Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Alten- Und Service-zentren In Bogenhausen Maxvorstadt Thalkirchen Harlaching Freimann Und Lehel Diplom-sozialpädagogen (m/w) In Vollzeit 385 Stunden / Woche Und In Teilzeit 1925 Stunden / Woche In Den Asz Arbeiten Wir Auf Grundlage Der Asz-konzeption Und Orientieren Unsere Angebote An Den Spezifischen Lebenslagen älterer Menschen Innerhalb Ihres Gewohnten Umfelds Wir Unterstützen Sie In Unterschiedlichsten Problemlagen Und Ermöglichen Ihnen Dadurch So Lange Wie Möglich In Der Eigenen Häuslichkeit Selbstständig Zu Leben Als Teammitglied Der Asz Engagieren Sie Sich Für Die Planung Durchführung Und Administrative Abwicklung Aller Angebote Der Aktivierung Und Aufrechterhaltung Der Selbstständigkeit Alter Menschen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei U A Die Soziale Beratung Die Vermittlung Von Versorgungsangeboten Das Case-management Die Kooperation Und Vernetzung Aller Angebote Und Auch Die Vermittlung Und Betreuung Des Ehrenamtlichen Engagements Für Seniorinnen Und Senioren Im Einzugsgebiet Sowie Das Aufsuchen Von Menschen Mit Eingeschränkter Mobilität In Der Eigener Häuslichkeit Ein Weiteres Feld Der Arbeit Umfasst Die Planung Und Teilweise Durchführung Von Programmangeboten Die Wir Im Team Gemeinsam Erarbeiten Und Durch Unser Tertialprogramm Zum Ausdruck Bringen Mit Ihrer Vielfältigen Berufserfahrung In Der Offenen Sozialarbeit Ihrer Kommunikationsfähigkeit Und Ihrer Freude Im Umgang Mit Seniorinnen Und Senioren Haben Sie Die Besten Voraussetzungen In Einem Team Unserer Asz Mitzuarbeiten Offenheit Ist Für Sie Selbstverständliche Voraussetzung Zum Gelingen Des Sozialen Alltags Verantwortliches überzeugungsfähiges Und Teamorientiertes Handeln Sowie Organisationstalent Haben Für Sie Einen Hohen Stellenwert Zusätzlich Freuen Wir Uns über Ein Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauensvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Guter Mvv-anbindung Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Brk-vergütungstarif Wenn Sie Mit Freude Und Ideenreichtum Dabei Sein Wollen Eine Attraktive Sozialeinrichtung Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Brk Unter Wwwbrkde/stellenmarkt (es Werden Nur Bewerbungen Mit Anlagen Im Pdf-format Angenommen) Bis Zum 15122017 An: Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Psychologie Psychotherapeut Psychologisch Sozialarbeiter Erzieher Pfleger Heilpädagoge Gesundheit Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Psychologie Psychotherapeut Psychologisch Sozialarbeiter Erzieher Pfleger Heilpädagoge Gesundheit Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Alten- Und Service Zentrum Als Teammitglied Der ASZ Engagieren Sie Sich Für Die Planung Durchführung Und Administrative Abwicklung Aller Angebote Der Aktivierung Und Aufrechterhaltung Der Selbstständigkeit Alter Menschen München Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Psychologie Psychotherapeut Psychologisch Sozialarbeiter Erzieher Pfleger Heilpädagoge Gesundheit

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Romrod)

Anforderungsanalyst (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)